Pirnar Ultimum Pure Modell 635

Pirnar Ultimum Pure Modell 635
  • SW10318
  • 0.5
  • 1
  • 1.5
  • 2
  • 2.5
  • 3
  • 3.5
  • 4
  • 4.5
Ud Wert: 0.77
130
Gewicht in Kg
0.6
Glasfläche m²
12
Fertigungszeit in Wochen
Pirnar Ultimum 635 Die besondere Strahlkraft des neuen Modells 635 in der Pirnar Ultimum... mehr
Produktinformationen "Pirnar Ultimum Pure Modell 635"

Pirnar Ultimum 635

Die besondere Strahlkraft des neuen Modells 635 in der Pirnar Ultimum Pure Serie ergibt sich nicht nur aus der sublimen Verarbeitung mit rahmenüberdeckender Einscheibensicherheitsglas- Verglasung des durchgefärbten Glastyps Parsol grau, sondern wortwörtlich auch in der strahlenartigen Anordnung von länglichen Dreiecken, die auf ein gemeinsames Zentrum weit außerhalb der Türaufhängungsseite zuzulaufen scheinen und innerhalb eines quaderförmingen Sichtfeldes innerhalb des schwarz unterlegten Motivs der Glasfront zu sehen sind. Dieses rechtwinklige Feld erhebt sich parallel zu dem nicht minder sublimen OneTouch-Griff gleicher Länge, der zur Benutzung wie von Geisterhand auf Berühung aus dem mit der Oberfläche planen senkrecht aufstrebenden Einbauort in der Scheibe ausfährt und greifbar wird. Mit Leuchteffekt ist er dank LEDs auch noch ausgestattet. Auf Brusthöhe ragt Ihnen auf diesem besonderen Versenkgriff ein Fingerscan entgegen, der neben dem Schließzylinder und dem Wetterschenkel (ebenfalls beleuchet) die einzige metallene Attraktion auf dem Türblatt ist. Ob Sie hier noch etwas abändern möchten? Eher nein. Die Schüco Profile im Unterbau der Aluminiumhaustür bekommen Sie ohnehin selbstredend mit jedem maßgefertigten Modell, das allein verbürgt schon Qualität. Ist Ihr Hauseingangsbereich breiter als eine einflügelige Tür ausfüllen vermag, nehmen Sie Seitenteile hinzu, die möglichst den Look des Türelements aufgreifen und wiederholen. Das wirkt wie aus einem Guss. Ist es ja auch; Aluminiumguss - aufgebaut auf zukunftssicheren Schüco-Profilen.

Bitte Beachten: Minimale Türhöhe 2050 mm

Pirnar German Design Award Gewinner

1001-tuer-de_2017-01-19_09h35m54s_016_

  Die Zukunft hat begonnen - nicht im Kino, sondern an Ihrer Haustür

Als Hersteller von aufwendig designten Aluminiumhaustüren dürfte Ihnen Pirnar als einer der von uns verbauten Zulieferer auf unseren Seiten bereits aufgefallen sein. Neben dem luxuriösen wie auch manchmal futuristischen Hauch von Pirnar Tür-Entwürfen gibt es wenige Konkurrenzmodelle, die darin mithalten können. Doch Pirnar lässt nicht locker und sucht weiter nach Alleinstellungsmerkmalen, um sich auf dem Sockel bewundern zu lassen. 

1001-tuer-de_2017-01-19_09h40m04s_017_

Pirnar Ultimum Pure ist die weltweit erste Eingangstür mit automatischer Griffstange. Den Besitzer erkennt sie über einen Fingerscanner oder ein anderes System. Die beleuchtete Griffstange wird vollautomatisch aus der ebenen Türfläche ausgefahren, und die Tür öffnet sich. Sobald sich die Tür schließt, wird die Griffstange wieder eingefahren. Architekten gibt sie Kreativitätsfreiheit, denn bis zu den Ausmaßen 1,3 x 3 m pro Flügel kann die Tür aus Holz, Aluminium oder Glas gefertigt werden.

Schönerer Eingang, sichereres Zuhause.

Nachdem die Tür geschlossen wurde, dauert es nur einige Sekunden, bis sich Pirnar OneTouch automatisch wieder in eine glatte Fläche ohne Griffstange verwandelt, womit etwaige Türmanipulierungen durch ungebetene Besucher verhindert werden. Somit kann man schon vom Weiten sehen, dass die Tür gesperrt und das Zuhause sicher ist

mehr Infos zu dieser Tür auf der seite des Herstellers : http://www.pirnar.de/onetouch

Preisgruppe: Gruppe E ab 6.000 €
Einbauort: Haustür
Profil : Schüco
Ud Wert: 0,77
Bänder: Rolltürbänder
Bautiefe: 95 mm
Qualität: 6 Sterne
Füllungsoptik: ESG Glas Dark Grey mit schwarzem Motiv
RC2: Gegen Aufpreis möglich
Füllungsstärke: 95 mm
Sicherungsbolzen bandseitig: 6 Stück Schüco ADS HD incl.
Farben Ohne Aufpreis: Weiss RAL 9016, Weiss RAL 9016 matt
Gewicht in Kg: 130
Glasfläche m²: 0,6
Technik: Fingerscan möglich, LED Beleuchtung möglich
Griffmulde : Ja
Verglasung: 4 fach Verglasung
Verriegelung im Preis enthalten: 3 Fach
KFW Förderung : Ja
Ornamentrahmen: Rahmenlos
Farbanzahl: Einfarbig
Hersteller: Pirnar
Lichtausschnitt: viel Glas
Material: Aluminium
Oberfläche: hochwertig pulverbeschichtet
unterer Flügelanschlag verstellbar: nein
Ausführung : Aufsatzfüllung beidseitig
baubar: 2240 mm Höhe, 2500 mm Höhe, 2700 mm Höhe
Besonderheit 1: versenkter Aussengriff OneTouch
Designauswahl: Rechteck
Besonderheit 2: German Design Award Gewinner
Zuletzt angesehen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren
Ok, verstanden